Fachkongress „Digitale Lösungen – Zukunft Tankstelle“

Am 7. und 8. Juni 2022 fand zum zweiten Mal der Fachkongress „Digitale Lösungen – Zukunft Tankstelle“ statt. Veranstalter war der Bundesverband Freier Tankstellen (bft), Medienpartner war die Fachzeitschrift Sprit+. Unter der bekannten Dachmarke TANKSTELLE & MITTELSTAND waren es zwei höchst informative Tage, Austausch unter Kollegen und Wissenstransfer durch Experten. Ein Highlight war die Bewerbung um den Digital Solutions Award 2022. Der Kongress fand zentral gelegen in der Messestadt Essen im modernen und digital durchdeklinierten Congress Centrum Ost auf dem Gelände der Messe statt.

Ira Roschlau hat während der Veranstaltung den Vortrag zum Thema Auf dem Weg in die digitale Zukunft – wer kommt mit? gehalten. Der Vortrag zum Change Management auf dem Kongress „Zukunft Tankstelle“ war sehr gefragt. Zudem sind Förderungen bis zu 80% für KMUs möglich. Hier unser Angebot dazu: PDF

Fachkongress digitale Lösungen – Zukunft Tankstelle.
Fotos: Udo Geisler